Project-insanity (kurz PI) besteht aus einigen, nicht wirklich zählbaren, Leuten aus der Gegend Stuttgart. Kennen gelernt haben wir uns auf die unterschiedlichsten Arten, treffen uns mittlerweile aber in unregelmäßigen Abständen. Auf wichtigen Events wie der GPN oder dem Congress sind wir natürlich auch vertreten :)

Wie man aufgrund unserer Blogeinträge schließen kann, befassen wir uns gerne mit dem Thema IT und Elektronik. Genauer eingrenzen lässt sich das Themenfeld aber nicht, da wir alle sehr unterschiedliche Veranlagungen haben, hier trotzdem ein Überblick:

  • Coding (verschiedene Sprachen… bash bis Java)
  • Hardware (alles mögliche, u.A. Microcontroller und ARM Devices)
  • Linux (Jeder von uns benutzt es, von Arch bis Ubuntu alles dabei)
  • Veranstaltungstechnik (entweder bei Beleuchtung oder geschäftlich bei Bigwood.de)

Zusammenfassend kann man sagen dass wir alle gerne “Spass am Gerät” haben, wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise.

Spende:

Eine Spende kann an uns gerichtet werden über folgende Bitcoin-ID: 1LwQt9MaxSb3PgxViWsCnTZoggjjFoJ8Ka

Kontakt:

Sobald es die neuen Gruppen bei dem Messenger Dienst Signal gibt, wird es hier einen Link geben um in unseren öffentlichen Chat-Raum einzutreten. Stay tuned!

Spotlight:

Onny
Linux-Hacking, Webentwicklung

Mail: onny@project-insanity.org
Bitcoin: 19mpmuNczGDgdxaBLBn3REEpQLPPcJHZB6

Schitzu
M. Sc. Physics, Inventor, Lifestylist

Mail: greatestschitzu@gmail.com

Hanny
Coding, ARM, XBMC, Admin, absoluter qlimax und q-dance Fanatiker

Mail: crux@project-insanity.org

Robert
Coding, Python, Mikrocontroller Projekte, Plotter & CNC, Mate Versorger

Mail: armageddon@project-insanity.org

Benibr
Coding, C für Microcontroller, Hühnerfutter für Micrcontroller, Wardriver, Schulnetzwerk-Co-Admin, Beleuchter und zukünftiger Heimwerker ^^

Mail: benibr@project-insanity.org
Twitter: https://twitter.com/benibr

ST
Hardware, Spass am Gerät, gesundes Hühnerfutter für AVR’s und den ganzen Rest, digitaler Lifestyle, 8bit-Music hörer, Stasi2.0, CCC, CC

Mail: hardwaremaster@project-insanity.org