Energy Club-Mate Müsliriegel

Hier ein Rezept bzw. eine Erfindung, die selbst auf der Entropia-Seite “Leckeres Mit Mate” noch nicht erdacht wurde: Der Energy Club-Mate (Power) Müsliriegel!!!

Man nehme: Eine Flasche Club-Mate (Bezugsquellen), flüssigen Honig und Haferflocken. In einem Topf, den Honig mit frischer Club-Mate verführen und Haferflocken dazugeben. Dabei darauf achten, dass die Club-Mate sogut wie möglich verkocht und die Masse zäh wird. Das ganze auf einem Blech in einem Ofen backen bis der Honig die Masse festkaramelisiert. Das ganze dann noch ein wenig “trocknen”/fest werden lassen. (Serviervorschlag)

Zugegeben, der Mate Geschmack überträgt sich nicht besonders gut auf die Haferflocken, aber endlich gibt es mal was coffeinhaltiges – mit Mate – zum essen :D

HAHAHAHAH der hammer, ich musste beim serviervorschlag hart lachen! :D
Und auch bei der Vorstellung an den bestimmt grässlichen Geschmack :D:D

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

I agree

Artwork
Gorgon – Der Kreatur

Gorgon dares to go on stage! Don’t miss it!

Artwork
Open source powered GNU Casino slot machine

For our private party some weeks ago we prepared a fun slot machine in the spirit of GNU open source software (I’m aware that this might sound contradictory). We already had an old internet cafe terminal but had to change the internal hardware to more recent components. Then we were …

Artwork
Lichttechnik steuern mit µDMX und Q Light Controller+

Update Juli 2015 Auf den jährlichen Musikfest meines Musikvereins haben wir einiges an Lichttechnik wie über 50 Spots, 2 DMX-Nebelmaschinen, ein DMX-Strobo und 2 Movingheads. Für letztere 3 Geräte hatten wir immer das kleinere 2x16Ch Mischpult genommen, auch deshalb haben wir die Movingheads nicht getrennt gesteuert, sondern zusammen über eine …