PI-Pressespiegel (1)

Jaja, ein großer Teil der PI-Crew war in der regionalen Presse zu sehen! (Quelle: Vaihinger Kreiszeitung am 7.7.2010)

Mich sollte man anhand des T-Shirts ziemlich schnell wiedererkennen. War ziemlich überrascht als ich das Bild in der Zeitung gesehen habe – immerhin ein Beweis, dass unsere Regionalzeitung nicht von der Contentmafia kontrolliert wird ;P
Also wenn das nicht gute Werbung für ein großes, internationales Warez-Board ist ^^ Achja, mein Abi hab ich auch in der Tasche, d.h. dass jetzt wieder viel Zeit für einige coole Projekte verfügbar ist!

“großer Teil” scheint etwas übertrieben, aber ich musste tierisch lachen als ich das gesehen hab’ :)

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

I agree

Artwork
Gorgon – Der Kreatur

Gorgon dares to go on stage! Don’t miss it!

Artwork
Open source powered GNU Casino slot machine

For our private party some weeks ago we prepared a fun slot machine in the spirit of GNU open source software (I’m aware that this might sound contradictory). We already had an old internet cafe terminal but had to change the internal hardware to more recent components. Then we were …

Artwork
Lichttechnik steuern mit µDMX und Q Light Controller+

Update Juli 2015 Auf den jährlichen Musikfest meines Musikvereins haben wir einiges an Lichttechnik wie über 50 Spots, 2 DMX-Nebelmaschinen, ein DMX-Strobo und 2 Movingheads. Für letztere 3 Geräte hatten wir immer das kleinere 2x16Ch Mischpult genommen, auch deshalb haben wir die Movingheads nicht getrennt gesteuert, sondern zusammen über eine …