Pi-Crew @ GPN10

Die Pi-Crew war vergangenes Wochenende in Karlsruhe auf der GPN10. st und Robert haben hier sowohl in den Lightning Talks als auch in einem eingeschobenen Vortrag am Sonntag Vormittag die CNC vorgestellt, an der während des ganzen Wochenendes viel Interesse bestand.

Der tux war dieses Jahr leider nicht anwesend, was den Spass allerdings kaum minderte, da die GPN sich von letztem Mal was Atmosphäre und Hackingmöglichkeiten betrifft, wieder gesteigert hat.

@all: Bis nächstes Jahr in der HfG!

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

I agree

HWE
hWE bei st, Februar 2014

Hier ein paar kleine Projekte in Kürze vorgestellt, die im Rahmen des HackerWeekends sich ereignet haben bzw. dort entstanden sind: Gnome Shell Extension: HomeControl Unser Tux ist entführt! Robert sortiert Widerstände Ist auch auf HackADay.com und erfreut sich großer Beliebtheit :-) HackerFlos HackerweekendSong Blog Theme redesign

Artwork
Hardware
1
Build your own Box!

Für alle die Interesse haben sich eine Aktivbox nachzubauen und eine kleine Hilfe zum Bau benötigen habe ich versucht alle Bauschritte und Teile unserer Denkprozesse zusammengefasst um manche Konstrutionsentscheidungen besser zu verstehen.Die Box, die Ich mir vorstelle und zusammen mit ST, Uhl, Flo und Onny gebaut habe, ist relativ klein …