Jeder fängt mal klein an … z.B. indem man mit FruityLoops unter Windows einfache Beats zusammenbastelt und noch ein paar crazy Samples draufmoduliert xD Aber das, was ich da auf meinem alten Webspace gefunden habe übertrifft echt alles, OMG! Mit diesen Beitrag wird die Glaubwürdigkeit des Blogs noch einmal auf ein Minimum gebracht ;)
Da gäbe es zwei kleine “Alben”, die ich aus der Erinnerung heraus eigentlich sehr lustig fand und unbedingt als historisches Zeitdokument hier veröffentlichen wollte. Jetzt wo ich die Dateien gut sortiert wieder gefunden habe, erinnert man sich zwangsläufig wieder an so tolle Aktionen wie http://www.steigausundwandere.de.vu. Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich nicht allein verantwortlich für diese “Meisterwerke” bin. Eine Art Copyright gibts hierfür nicht :) …

Dj SoJaSprosse – Peruski (2006)

01. Dj SoJaSprosse – Chillout (00:00:40)

02. Dj SoJaSprosse – The Fight (00:01:56)

Download full album:Dj SoJaSprosse – Peruski.tar.gz

Dj SoJaSprosse – Steig aus und wandere (2006)

01. Dj SoJaSprosse – bgmusic (00:00:06)

02. Dj SoJaSprosse – bgmusic2 (00:00:13)

03. Dj SoJaSprosse – bgmusic3 (00:00:13)

04. Dj SoJaSprosse – bgmusic4 (00:00:27)

05. Dj SoJaSprosse – bgmusic5 (00:00:21)

Download full album: Dj SoJaSprosse – Steig aus und wandere.tar.gz