Discographie von “Dj SoJaSprosse” ;)

Jeder fängt mal klein an … z.B. indem man mit FruityLoops unter Windows einfache Beats zusammenbastelt und noch ein paar crazy Samples draufmoduliert xD Aber das, was ich da auf meinem alten Webspace gefunden habe übertrifft echt alles, OMG! Mit diesen Beitrag wird die Glaubwürdigkeit des Blogs noch einmal auf ein Minimum gebracht ;)
Da gäbe es zwei kleine “Alben”, die ich aus der Erinnerung heraus eigentlich sehr lustig fand und unbedingt als historisches Zeitdokument hier veröffentlichen wollte. Jetzt wo ich die Dateien gut sortiert wieder gefunden habe, erinnert man sich zwangsläufig wieder an so tolle Aktionen wie http://www.steigausundwandere.de.vu. Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich nicht allein verantwortlich für diese “Meisterwerke” bin. Eine Art Copyright gibts hierfür nicht :) …

Dj SoJaSprosse – Peruski (2006)

01. Dj SoJaSprosse – Chillout (00:00:40)

02. Dj SoJaSprosse – The Fight (00:01:56)

Download full album:Dj SoJaSprosse – Peruski.tar.gz

Dj SoJaSprosse – Steig aus und wandere (2006)

01. Dj SoJaSprosse – bgmusic (00:00:06)

02. Dj SoJaSprosse – bgmusic2 (00:00:13)

03. Dj SoJaSprosse – bgmusic3 (00:00:13)

04. Dj SoJaSprosse – bgmusic4 (00:00:27)

05. Dj SoJaSprosse – bgmusic5 (00:00:21)

Download full album: Dj SoJaSprosse – Steig aus und wandere.tar.gz

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

I agree

Artwork
Gorgon – Der Kreatur

Gorgon dares to go on stage! Don’t miss it!

Artwork
Open source powered GNU Casino slot machine

For our private party some weeks ago we prepared a fun slot machine in the spirit of GNU open source software (I’m aware that this might sound contradictory). We already had an old internet cafe terminal but had to change the internal hardware to more recent components. Then we were …

Artwork
Lichttechnik steuern mit µDMX und Q Light Controller+

Update Juli 2015 Auf den jährlichen Musikfest meines Musikvereins haben wir einiges an Lichttechnik wie über 50 Spots, 2 DMX-Nebelmaschinen, ein DMX-Strobo und 2 Movingheads. Für letztere 3 Geräte hatten wir immer das kleinere 2x16Ch Mischpult genommen, auch deshalb haben wir die Movingheads nicht getrennt gesteuert, sondern zusammen über eine …