Warclimbing

Ich war Klettern mit ein paar Kumpels und es war entgegen aller erwartungen total l33dig ;D Die Bilder vom “Warclimbing” (bin leider nicht der Wortschöpfer dieses genialen Wortes, Google erzielt unter diesem Wort leider ein paar Treffer :( ) muss ich natürlich wie versprochen veröffentlichen, und sie sind echt gut geworden ;D

Die große Frage ist natürlich wie gut der Empfang dort oben auf dem “Berg” (Felsen/Steilfelsen) war … Aber leider kamen nur ein paar FB’s (WPA2) von Neckarwestheim und Umgebung rein – und das ziemlich schlecht :/ Dafür ist halt auch die Antenne schlecht geeignet. Immerhin waren die nächsten Städte/Dörfer mindestens 10km entfernt :)

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

I agree

HWE
hWE bei st, Februar 2014

Hier ein paar kleine Projekte in Kürze vorgestellt, die im Rahmen des HackerWeekends sich ereignet haben bzw. dort entstanden sind: Gnome Shell Extension: HomeControl Unser Tux ist entführt! Robert sortiert Widerstände Ist auch auf HackADay.com und erfreut sich großer Beliebtheit :-) HackerFlos HackerweekendSong Blog Theme redesign

Artwork
Hardware
1
Build your own Box!

Für alle die Interesse haben sich eine Aktivbox nachzubauen und eine kleine Hilfe zum Bau benötigen habe ich versucht alle Bauschritte und Teile unserer Denkprozesse zusammengefasst um manche Konstrutionsentscheidungen besser zu verstehen.Die Box, die Ich mir vorstelle und zusammen mit ST, Uhl, Flo und Onny gebaut habe, ist relativ klein …