GPN10 announced!

Mysteriös! Irgend eine Verschwörung ist im Gange, denn die GPN9 fand angeblich nur in einer sehr kleinen Elite-Runde statt und nicht wie anfangs geplant und angekündigt wieder in der HfG. Niemand kann genau sagen, was dort vor sich ging oder gar wieviel Gulasch verzehrt wurde! Doch das jährliche Hacker-Treffen hat einen neuen, um eine Woche verschobenen Termin: 11.-13. Juni 2010. Anmelden kann man sich hier: https://entropia.de/gulasch. Weitere Information hier: http://entropia.de/wiki/GPN10. Hier einige Bilder von der GPN8:

Auch dieses Jahr wird die PI-Crew samt Tux wieder anwesend sein :D

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

I agree

HWE
hWE bei st, Februar 2014

Hier ein paar kleine Projekte in Kürze vorgestellt, die im Rahmen des HackerWeekends sich ereignet haben bzw. dort entstanden sind: Gnome Shell Extension: HomeControl Unser Tux ist entführt! Robert sortiert Widerstände Ist auch auf HackADay.com und erfreut sich großer Beliebtheit :-) HackerFlos HackerweekendSong Blog Theme redesign

Artwork
Hardware
1
Build your own Box!

Für alle die Interesse haben sich eine Aktivbox nachzubauen und eine kleine Hilfe zum Bau benötigen habe ich versucht alle Bauschritte und Teile unserer Denkprozesse zusammengefasst um manche Konstrutionsentscheidungen besser zu verstehen.Die Box, die Ich mir vorstelle und zusammen mit ST, Uhl, Flo und Onny gebaut habe, ist relativ klein …