Karl Koch und die Telefonzelle

Nachdem Robert den Blog schon feierlich mit Bildern aus dem letzten HWE eröffnet hat, führe ich (oNNy), mit meinem ersten Post, hiermit die neue Kategorie “ARTWORK” ein :) Auch wenn sich Hanny noch wehrt, sollen hier nicht nur GFX-, Blender- oder sonstige Projekte veröffentlicht werden, sondern auch Gedichte von unserem “Mr. Schitzu” ;P

Ich beginne mit einem Bild, das ausnahmsweise nicht mit Gimp oder Inkscape entstanden ist (ok, mit Gimp nachbearbeitet ist es schon ;)), sondern mit Bleistift und Papier: Karl Koch in der Telefonzelle!

karlkochhacking-small

Ich kann euch sagen – so macht der Kunstunterricht an der Schule richtig Spaß ;)

Das wird sich auch nicht ändern, dass Hanny und ich uns gegen die Gedichte von ihm wehren werden. Der hat seine eigene Seite dafür, die kann auch gerne verlinkt werden. Aber hier bitte nur sinnvolles Zeug !

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

I agree

Artwork
Open source powered GNU Casino slot machine

For our private party some weeks ago we prepared a fun slot machine in the spirit of GNU open source software (I’m aware that this might sound contradictory). We already had an old internet cafe terminal but had to change the internal hardware to more recent components. Then we were …

Artwork
Lichttechnik steuern mit µDMX und Q Light Controller+

Update Juli 2015 Auf den jährlichen Musikfest meines Musikvereins haben wir einiges an Lichttechnik wie über 50 Spots, 2 DMX-Nebelmaschinen, ein DMX-Strobo und 2 Movingheads. Für letztere 3 Geräte hatten wir immer das kleinere 2x16Ch Mischpult genommen, auch deshalb haben wir die Movingheads nicht getrennt gesteuert, sondern zusammen über eine …

Artwork
1
LightBox Project

So wieder ein neues Projekt. Stellen sie sich vor Sie sitzen am See und sie haben ihre coole MusikBox dabei und man hört Musik bis in die späten Abendstunden. Es wird dunkel. Kein Licht und das feuer glimmt nur noch vor sich hin. TaDa die LightBox 2.0 bietet ihnen ein …